Lisa Feller

„Ich komm´ jetzt öfter!“

VVK

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen oder auf den angesagten Bühnen der Republik ist sie überall ein mehr als nur gern gesehener Gast. Genau deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Lisa Feller selbstbewusst in ihrem neuen Soloprogramm verspricht: „Ich komm' jetzt öfter!“.

Und das ist ein Glück für jeden, der wissen möchte, wie das eine berufstätige „Supermom“ hinbekommt! Die Frage ist nur: Wie oft darf eine Mutter denn etwas für sich tun, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen? Und gilt der Programmtitel auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem Single-Vater beim Elternabend?

Gut gelaunt, lustig und ohne großes Geschrei: Lisa Feller bleibt ihrem Erfolgsrezept treu. Und vergisst vor allem nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen.

www.lisa-feller.de

VVK

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

Weitere Termine

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

“Witziger Abend mit gutem Essen!”

Corinna G.

“… immer Montags macht immer wieder Spaß!”

Frederik K.

“Richtig gute Musik in toller Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!”

Ulrike K.

“Tolle Künstler in außergewöhnlichem Ambiente. Ich habe es schon allen Freunden und Familie empfohlen.”

Lucas F.

“Selten so gelacht! Ich freue mich auf jede neue Saison.”

Simon A.

Mit denen ist auch gut lachen!
Unsere Förderer