Spiegelzelt mit Biergarten – an den Dortmunder Westfalenhallen

Auf Wiedersehen und Herzlich Willkommen!

Wir verabschieden unseren langjährigen Catering-Partner Franz-Josef „Bubi“ Leuthold und sein Team von „Tante Amanda“ mit einem großen DANKE für die langjährige gute, freundschaftliche Zusammenarbeit. „Bubi“ war 13 Jahre lang die kulinarische Seele von RuhrHOCHdeutsch.

2022 startet das Festival mit einem neuen Gastrokonzept. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team vom BRAUTURM im DortmunderU. Gemeinsam werden wir die Besucher:innen von RuhrHOCHdeutsch in jeder Hinsicht gut versorgen. Das historische Spiegelzelt und der Biergartenmit dem außergew hnlichen Ambiente laden Sie ein!

Die Speisekarte des BRAUTURM hat von der Münchener Weißwurst über das Schnitzel oder die so urtypische Currywurst bis hin zur Schweinshaxe einiges zu bieten. Auch an die Vegetarier:innen wird hier natürlich gedacht.

 

Die Gastronomie öffnet zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn

hier finden Sie die aktuelle Speisekarte

hier finden Sie die aktuelle Getränkekarte

Mit denen ist auch gut lachen!
Unsere Förderer