FISCHER & JUNG

„Lieber Ratten im Keller, als AUSSEN RANZIG” – ein Mix aus altem und neuem Programm

VVK 0,— €

Corona hat uns alle in die Knie gezwungen. Runter kommt man dabei schnell. Aber wieder hochkommen mit lädierten Knien und einem Alter, in dem man kurz davor steht zur Risikogruppe zu gehören, ist nicht so einfach.

Doch wir haben es geschafft und schreiben fleißig weiter an unserem neuen Programm „Lieber Ratten im Keller, als Verwandte am Teller“ aus dem wir exklusiv für Sie bei RuhrHOCHdeutsch neue Nummern vorab zeigen werden. Wir freuen uns auf Sie.

Es wird ein Comedy Abend, eine Therapiestunde für Künstler und Publikum. Zwei Männer, die aus eigener Erfahrung wissen, wovon sie reden und das unter der ständigen Beobachtung der eigenen Familie. Patchwork ist das neue Rauchen. Was macht man in der Mitte des Lebens? Zu jung für die Midlife-Crisis, zu alt für eine YouTube-Karriere?

Wenn man stirbt, braucht man da ne Übergangsjacke? 50 ist die neue 30 – gilt aber nicht für Knie.

Fazit:
Lieber im Leben verheddern, als Küken schreddern.


... immer montags –
„Currywurst und Bier“    

Im Eintrittspreis (22 Euro) enthalten: eine Currywurst im Glas oder ein Salat jeweils mit Baguette sowie ein Getränk nach Wahl.

Immer montags kommen die heimlichen und unheimlichen Stars der (ruhr)deutschen Kleinstkunstbühnen ins Schalthaus 101: Musik-und Comedy, Kabarett und Musik serviert mit der Leibspeise des Ruhrpotts.

Aus Hygienegründen müssen wir in diesem Jahr leider auf unsere geliebte Portion Pommes verzichten.

VVK 0,— €

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

Weitere Termine im Schalthaus 101

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

“Witziger Abend mit gutem Essen!”

Corinna G.

“… immer Montags macht immer wieder Spaß!”

Frederik K.

“Richtig gute Musik in toller Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!”

Ulrike K.

“Tolle Künstler in außergewöhnlichem Ambiente. Ich habe es schon allen Freunden und Familie empfohlen.”

Lucas F.

“Selten so gelacht! Ich freue mich auf jede neue Saison.”

Simon A.

Mit denen ist auch gut lachen!
Unsere Sponsoren