
Zucchini Sistaz
"Falsche Wimpern - Echte Musik"
In ihrem vierten Bühnenprogramm „Falsche Wimpern – Echte Musik“ demonstrieren die drei Künstlerinnen aus der Swing-Metropole Münster eindrucksvoll, wie man aus drei Musikerinnen eine ganze Big Band macht! Das vielfältige Repertoire der Multiinstrumentalistinnen umfasst Swing, Jazz, Chansons und Couplets, präsentiert mit erstklassigem, mehrstimmigem Close-Harmony-Gesang und virtuosem Instrumentalspiel.
Jule Balandat setzt am Kontrabass souverän das Fundament, während Tina Werzinger an der Schlaggitarre und Ukulele für den treibenden Rhythmus sorgt. Sinje Schnittker überzeugt nicht nur an der Trompete, sondern bringt mit Klarinette, Posaune, Flügelhorn, Akkordeon, Xylophon u. a. m. viele zusätzliche Klangfarben ins Spiel.
Mit pointierten Moderationen führen die ZUCCHINI SISTAZ durch ihr abwechslungsreiches Programm und präsentieren eine mitreißende Collage aus neu arrangierten Swing-Klassikern und eigenen, brillant geschriebenen Songs im Stil der 20er bis 50er Jahre.
Persönliche Beratung und Reservierung unter
0761 888 4 9999
Persönliche Beratung und Reservierung unter
0761 888 4 9999
Mit denen ist auch gut lachen!
Unsere Förderer
