Jochen Malmsheimer

„GEDRÄNGTE WOCHENÜBERSICHT – das Beste aus 4 Jahrtausenden“

VVK 0,— €

Wer Spaß an Rittergeschichten, ­Bahngeschichten oder Schrankgeschichten hat, der ist hier richtig. ­Jochen Malms­heimers „Gedrängte Wochenübersicht – das Beste aus 4 Jahrtausenden“ versammelt auch ­Texte, die schon lange nicht mehr zur Aufführung kamen, und gibt ihm ­dankenswerterweise die Möglichkeit, sie noch einmal auf die Bühne zu bringen. Und dies durch keine Spur Wehmut getrübt, eher anschließend durch Wermuth vergoldet. Getreu dem ­Motto: Wieder gehört, neu gehört!

VVK 0,— €

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

Weitere Termine im Schalthaus 101

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

“Witziger Abend mit gutem Essen!”

Corinna G.

“… immer Montags macht immer wieder Spaß!”

Frederik K.

“Richtig gute Musik in toller Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!”

Ulrike K.

“Tolle Künstler in außergewöhnlichem Ambiente. Ich habe es schon allen Freunden und Familie empfohlen.”

Lucas F.

“Selten so gelacht! Ich freue mich auf jede neue Saison.”

Simon A.

Noch so was

NO MANUAL RELATED

Mit denen ist auch gut lachen!
Unsere Sponsoren