Camp Geier

„Sommer-Special“

Do. 09.07
VVK 29,— €

Fritz Eckenga entlockt der deutschen Sprache die oft abgesprochene Musikalität und beschert seinen Gästen dabei ein Wechselbad der Gefühle. In Eckengas Kabarettshow reiht sich wunderbare Wortakrobatik, beißend-bitterer Sarkasmus und treffende Alltagskomik aneinander, mit einer unverwechselbaren „dortmundischen“ Tonalität und wunderbaren Reimen treibt er den bundesweiten Kabarett-Fans Tränen in die Augen.

Do. 09.07
VVK 29,— €

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

Weitere Termine

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

“Witziger Abend mit gutem Essen!”

Corinna G.

“… immer Montags macht immer wieder Spaß!”

Frederik K.

“Richtig gute Musik in toller Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!”

Ulrike K.

“Tolle Künstler in außergewöhnlichem Ambiente. Ich habe es schon allen Freunden und Familie empfohlen.”

Lucas F.

“Selten so gelacht! Ich freue mich auf jede neue Saison.”

Simon A.

Noch so was

NO MANUAL RELATED

Mit denen ist auch gut lachen!
Unsere Sponsoren