Stoppok

„Solo 2020“

So. 23.08
VVK 29,— €

Stoppok ist deutschsprachiger Singer-Songwriter und großartiger Gitarrist, seine Musik eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm'n'Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und versteht es, grundsätzliche Fragen unserer Zeit in oft persönlich gefärbten Geschichten zu erzählen. Ebenso wichtig wie die Texte ist ihm seit jeher die perfekte rhythmische Verbindung mit der Musik. Stoppok trifft stets den angemessenen Ton und fasziniert sein Publikum als glänzender Entertainer.

In seinen Songs und Konzerten geht es dem ganz und gar nicht stillen Beobachter um Haltung und Werte. Etwas, das unserer gleichgeschalteten, multimedialen Gesellschaft auf der Suche nach dem schnellen Erfolg großflächig abhanden gekommen ist.

So. 23.08
VVK 29,— €

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

Weitere Termine im Schalthaus 101

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

“Witziger Abend mit gutem Essen!”

Corinna G.

“… immer Montags macht immer wieder Spaß!”

Frederik K.

“Richtig gute Musik in toller Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!”

Ulrike K.

“Tolle Künstler in außergewöhnlichem Ambiente. Ich habe es schon allen Freunden und Familie empfohlen.”

Lucas F.

“Selten so gelacht! Ich freue mich auf jede neue Saison.”

Simon A.

Noch so was

NO MANUAL RELATED

Mit denen ist auch gut lachen!
Unsere Sponsoren