Ehrenfrauen

„Comedy, Kabarett, Musik, bis hin zum Poetry Slam“

VVK

Vier junge, starke Künstlerinnen teilen sich einen Abend lang die Bühne und begeistern über die Genres der Kleinkunst hinweg. Dabei ist Alles: von Comedy, über Kabarett und Musik, bis hin zum Poetry Slam. Nicht verbissen, sondern charmant behandeln sie relevante und aktuelle Themen, die uns alle etwas angehen und unterhalten dabei auf kluge und vielfältige Art.

Dieser Abend wird zur Legende, wenn Fee Brembeck gewohnt persifliert, Jacqueline Feldmann den gesellschaftlichen Spagat zwischen den Generationsthemen vollführt, während Shari Litt (vielleicht auch diesmal wieder in ihrem karierten Anzug ) anmuten lässt, als würde sie die Steuererklärung für sämtliche Kobolde Irlands machen und Svea Kirschmeier das besondere Etwas durch ihre musikalischen Einsätze dazu mischt.
In abwechselnder Geschwindigkeit zaubern die EHRENFRAUEN einen unglaublich vielseitigen Abend auf die Bühne. Ein Erlebnis der besonderen Art und einzigartig in diesem Mix.


 

... immer montags –
„Currywurst & Bier“

Beliebt bei Jung und Alt: Montag ist Currywursttag. Und zur Leibspeise des Ruhrpotts servieren die heimlichen und unheimlichen Stars der (ruhr)deutschen Szene Comedy und Kabarett mit und ohne Musik.

Im Eintrittspreis (22 €) enthalten: Eine Currywurst oder ein Salat jeweils mit Baguette sowie ein Getränk nach Wahl.

VVK

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

Weitere Termine

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

“Witziger Abend mit gutem Essen!”

Corinna G.

“… immer Montags macht immer wieder Spaß!”

Frederik K.

“Richtig gute Musik in toller Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!”

Ulrike K.

“Tolle Künstler in außergewöhnlichem Ambiente. Ich habe es schon allen Freunden und Familie empfohlen.”

Lucas F.

“Selten so gelacht! Ich freue mich auf jede neue Saison.”

Simon A.

Mit denen ist auch gut lachen!
Unsere Sponsoren